Rote Lippen, scharfe Zungen

Die Natur hat die Frauen mit einem Busen ausgestattet, das heißt, die Natur hat ihn für wichtig gehalten. Wer bin ich, dass ich mich mit der Natur anlegen würde.
Ida Rosenthal, Erfinderin des modernen BHs

Mein Mann sagte, er wünsche sich eine Beziehung mit einer Rothaarigen. Also färbte ich mir die Haare rot.
Jane Fonda, Schauspielerin

Ich ziehe mich für Frauen an – und für Männer aus.
Angie Dickinson, Schauspielerin

Ich habe nie wirklich begriffen, was es mit dem Sexsymbol-Gerede auf sich hat. Aber wenn ich schon Symbol für irgendwas sein soll, dann lieber für Sex als für etwas anderes.
Marilyn Monroe, Schauspielerin

Eine Frau ist so jung wie ihre Knie.
Mary Quant, Modeschöpferin

Ich gehe nie aus dem Haus, bevor ich nicht aussehe wie Joan Crawford, der Filmstar. Wenn Sie das Mädchen von nebenan sehen wollen, gehen Sie nach nebenan.
Joan Crawford, Filmstar

Es gibt zwei Sorten von Frauen: diejenigen, die in der Welt Macht ausüben wollen, und diejenigen, die im Bett Macht ausüben wollen.
Jacqueline Kennedy Onassis, berühmte Gattin

Ich habe Sex in verschiedenen Stellungen ausprobiert. Bei der normalen kriege ich Platzangst. Und bei allen anderen einen steifen Nacken oder Wundstarrkrampf.
Tallulah Bankhead, Schauspielerin

Auch wenn Sie nur zwei Sekunden Zeit haben, lassen Sie alles stehen und liegen und blasen Sie ihm einen. Dann wird er keine Lust auf Sex mit anderen haben.
Jerry Hall, Model und Lebensgefährtin von Mick Jagger

Man sollte nicht versuchen, mit Sex das zu erreichen, was nur die Liebe vermag, oder mit Liebe das, was nur der Sex schafft.
Mary McCarthy, Schriftstellerin

Den Bassisten hebe ich mir bis Omaha auf.
Janis Joplin, Sängerin

Ein Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
Ingrid Bergmann, Schauspielerin

Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein.
Rita Mae Brown, Schriftstellerin

Ich kann, also bin ich.
Simone Weil, Philosophin

Das Böse gedeiht an feuchten Stellen.
Schwester Mary Olivia, Nonne

Seien wir doch ehrlich: Wenn ein attraktiver, cooler Mann daherkommt, gibt’s immer einige Frauen, die ihm anbieten, seine Schuhe mit ihren Unterhosen zu putzen.
Lynda Barry, Cartoonistin

Ich verlange nur drei Dinge von einem Mann: Er muss attraktiv, rücksichtslos und dumm sein.
Dorothy Parker, Schriftstellerin

Ein Mädchen kann warten, bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotzdem eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben.
Cher, Sängerin

Wenn man so sieht, welche Männer manche Mädchen heiraten, merkt man erst, wie schrecklich sie es finden müssen, für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten.
Helen Rowland, Schriftstellerin

Gewöhnliche Frauen wissen mehr über Männer als schöne.
Katharine Hepburn, Schauspielerin

Wieso strengt sich eine Frau zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern, und beklagt sich dann, dass er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?
Barbara Streisand, Sängerin

Sex verliert nach einiger Zeit an Reiz, und Schönheit verblüht. Aber mit einem Mann verheiratet zu sein, der einen jeden Tag zum Lachen bringt, das ist eine echte Freude.
Joanne Woodward, Schauspielerin

Jeder Mann hat einen Freund – seinen Schwanz. Von beiden ist der Freund der nettere, weil er seine Gefühle besser zeigen kann.
Beryl Bainbridge, Schriftstellerin

Ich bin eine wunderbare Haushälterin. Immer wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.
Zsa Zsa Gabor, Schauspielerin

Der beste Mann für eine Frau ist ein Archäologe. Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie.
Agatha Christie, Schriftstellerin

Ich freue mich über meine Falten. Ich habe hart dafür gearbeitet.
Maggie Kuhn, Gründerin der Grauen Panther

Ganz gleich, wie groß, weich oder warm Dein Bett ist, Du musst doch irgendwann raus.
Grace Slick, Rock-Sängerin

About

Bettgeflüster


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren